Neue Woche, neues Glück

Hallo!


Hoffe euch allen geht es gut. Mir geht es jetzt schon mal wieder besser. Wurde heute direkt wieder hoch geschickt, weil ich Halsschmerzen und Schnupfen hatte. Jetzt geht es mir soweit besser.

Ja zu meinem Wochenende. Samstag habe ich an einer Bustour teilgenommen. Ohh ich bereue gar nicht hier hingekommen zu sein. Es ist so eine wundervolle schöne Stadt. Jetzt muss nur das Wetter besser werden oder mehr schneien. Also ich glaube Museen werden mein neues Hobby. Mensch das kann keiner den Russen nachmachen, glaube ich. Hier ist echt für jeden was dabei. Habe ein paar Deutsche kennen gelernt während dieser Bustour, ganz nett aber keine Lust auf dieses Studentenleben. Bin hier um zu arbeiten und nicht um Party zumachen. Jedoch die eine oder andere Bar lass ich mir nicht entgehen :D Haha !

Samstagabend habe ich nicht viel gemacht außer Russisch gelernt und meine Hausaufgaben für den Sprachkurs gemacht. Sonntag habe ich mit Dagmara getroffen, ein Mädchen aus Belgien mit Russischen Wurzeln. Sehr nettes Mädchen, steht auch nicht so auf das Studentenleben. Wir haben ausgemacht ein Ballett, eine Operette und ganz viele Museen zu besuchen. Im März oder Mai wird Schwanensee vorgeführt. Ich hoffe, dass wir uns das ansehen können. Haha und dann der Beste Teil des Tages, ich hab zu viel Geld zurückbekommen. Ich sollte 150 Rubel zurückbekommen so um die 3€ sind das, habe aber 850 Rubel also 18€ zurückbekommen. Zum ersten Mal ist mir sowas passiert. Was ein Glück J Ja das war dann auch schon wieder mit dem Wochenende.

Ja Montag erster Tag wurde direkt hoch geschickt, damit ich mich ausruhen kann. Habe den ganzen Tag viel getrunken unteranderem Tee. Oh oh Mama hab gestern einen Stand mit Langosch gefunden ochh ich bin im Paradies aber nicht den richtigen Langosch, den wir kennen. Einen „Polenmarkt“ habe ich auch gefunden. So ich hoffe es geht mir morgen besser und kann endlich arbeiten!


Eine schöne Woche euch allen!


Eure Lina

 

Ich in meiner Uniform  

 

 


17.2.14 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen